Website-Relaunch und Intranet in Contao

Hüttenhospital - Eine Seniorin schaut lächelnd eine Pflegerin an

Über das Hüttenhospital

Als eine der modernsten Einrichtungen der Geriatrie im Ruhrgebiets-Umfeld hat sich das Hüttenhospital auf die Fahnen geschrieben, eben jenen »einen Schritt mehr« zu gehen in der Anamnese, Betreuung und Entwicklung von Altersmedizin.

Wir bei NetGroup durften das Hüttenhospital dabei konzeptionell begleiten ...

Kunde
Hüttenhospital Dortmund
Branche
Gesundheit
Realisierung
2022
Features
  • Kreation und UX-Konzeption
  • Umsetzung im CMS Contao
  • Website
  • Intranet
  • Fortlaufende Betreuung durch unseren Support

»Die Zusammenarbeit mit der NetGroup führte dazu, dass wir auch noch einmal genau auf unsere Arbeitsweisen schauen konnten. Das Ergebnis ist eine Website, die genau das widerspiegelt, wofür wir stehen: Ganz nah an der Patientin und dem Patienten sein.«

(René Thiemann, Geschäftsführer Hüttenhospital)

Wirkung

Altersmedizin neu gedacht: Dies ist das erklärte Ziel des Hüttenhospitals. Und genau dabei unterstützen wir von der NetGroup.

Wollen Sie mehr zu dieser Referenz erfahren?
Tel: 0231 – 557509 – 0

Portrait: Björn Möller - Agenturmanagement
Björn Möller
Agenturmanagement

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns!

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.
*-Pflichtfeld